Hallo! Habe folgendes Problem: Vor einem halben Jahr habe ich mir einen Dell-Computer gekauft und es war schon McAffee drauf installiert. Jetzt kommt alle paar Tage ein Update von McAffee. Jetzt habe ich letzte Woche ein Update durch geführt und nun bauen sich die Internetseiten relativ langsam auf. Vorallem die erste Seite bzw. die Startseite. Surfe ich weiter auf der Seite geht es schnell. Immer nur die ersten Seiten... woran liegt es? Liegt es an diesem Update? Und wie kann ich diesen Fehler beheben? Danke Euch schon mal für Eure Hilfe!!!
Vor einem halben Jahr habe ich mir einen Dell-Computer gekauft und es war schon McAffee drauf installiert.
Dann war es sicher eine zeitlich befristete Version, die du danach kaufen musst. War das mit dem 'update' verbunden?
Normalerweise soll man einen Virenscanner so oft wie möglich updaten, sonst nützt die ganze Software nichts.
Überzeuge dich also, ob du immer die aktuellsten Daten bekommst.
Es gibt allerdings auch kostenlose Virenscanner.
Zum Seitenaufbau:
1. Säubere als erstes mal deine Registry mit diesem Tool >
Defragmentierungen sind eigentlich nichts, was man täglich machen muss. Einmal im Monat reicht voll aus. Außer man nimmt Tuneup Programme jeglicher art, dann spart man sich das Defragmentieren dauerhaft.
also Defragmentieren sollte man auch, wenn man Tune-up benutzt...
Das hat einfach damit zu tun, wenn Files auf der Festplatte immer wieder gelöscht werden, neue Files auf die Platte kommen, sie wieder gelöscht werden und so weiter... So fragmentieren die Teile auf der HDD immer mehr und das macht dein System langsam.
Defragementieren erhöht die Performance erheblich!
Moin,
..... soweit der Nebenaspekt der Defragmentierung. @ Jeannie die Frage:
Warst du mit den anderen Vorgängen erfolgreich was den langsamen Seitenaufbau betrifft?
Wenn nicht, dann solltest du auch noch einen Scann mit HighjackThis machen und uns hier reinkopieren.
Anleitung und Download hier > https://www.dirks-computerecke.de/hijack ... eitung.htm