1. Nachdem ich gestern Abend "Game Optimizer Pro v1.02" installiert, und mein system optimiert habe, höre ich bei Oblivion keinen Sound mehr. Ich höre die Leute nicht mehr sprechen, woran kann das liegen?
2. Als ich neulich Windows gestartet habe, öffnete sich der Hardwareassistent, und wollte irgendein Gerät installieren. Da ich mir nicht bewusst war, um welches Gerät es sich handelt, klickte ich auf abbrechen.
Jetzt wurde "Extended PnP Bios Enumerator" in meinem Gerätemanger aufgeführt (mit einem gelben ! Zeichen). Dort steht folgende Fehlermeldung:
Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.
Wie kriege ich das Ding wieder ganz, oder weg?
Bitte Helft mir
Gruß Blader
Hat leider nicht geklappt. Allerdings habe ich auch schon den ganzen Vormittag erfolglos gegoogelt. Ich habe zudem gelesen, das DAEMON-Tools der Auslöser sein könnte. Ich habe´s direkt deinstalliert. Dies funktionierte auch nicht so richtig!
Hier erstmal mein system:
Mainboard: ASRock K7S41
Arbeitsspeicher: 1 Gigabyte
Grafikkarte: XpertVision ATI Radeon X850
CPU: AMD Athlon XP 3100+
Soundkarte: Creative Audigy 2 ZS Platinum Pro
Betriebsystem: Windows XP Professional mit ServicePack 2
Dann installieren wir deine Soundkarte neu. Du hast doch bestimmt die Treiber CD deines PC´s als du ihn gekauft hast.
Deine Soundkarte ist "Creative Audigy 2 ZS Platinum Pro ", das oder ähnliches suchst du im Ordner Treiber auf der CD (Regelfall kann auch abweichen). Und damit installierst du den Sound Treiber neu.