Hallo an ALLE
hoffentlich kann jemand helfen
Ich sollte bei einer Freundin DSL Software installieren, soweit so gut (ist ja einfach) und da war das Problem:
Zu wenig Speicherplatz
Im Rechner ist eine Seagate Festplatte mit 3GB (hatte keine Ahnung das es das gibt). Da sie noch einen anderen Rechner in der Ecke hat mit einer 10 GB FP, dachte ich super, kannste tauschen.
Andere FP (Western Digital) rein aber nichts kam. XP installieren ging auch nicht. Hab die FP mitgenommen an einen andere Rechner angeschlossen und mit etwas Ruhe, klappte auch die Installation. Zur Sicherheit nochmal Neustart, alles einwandfrei drauf, Rechner startet.
Hab die FP wieder in den anderen Rechner gesetzt aber er will nicht starten. Ist ein Medion 9901 Board mit Floppy, CD und Brenner.
Jumper ist bei der FP auf Master, wird auch so angezeigt. Alle anderen Geräte hab ich abgekabelt. Im Bios (sieht anders aus als bei mir) Bootreihenfolge geändert aber nichts tut sich.
Wenn ich ihn anmache läuft er hoch bis zur Anzeige der Geräte, PCI device Listening. Dann Verifying DMI Pool Date und dann bleibt er stehen.
Setze ich die alte FP (3GB) rein, startet WIN XP sofort..
Was kann das sein?? Bitte helft mir...
Danke Sandra