Hallo, ich habe derzeit 4 PC`s am laufen (3 Desktop und 1 Notebook) und auf allen 4 Rechner Windows XP laufen. Jede Version ist eine Orginalversion mit Code und registriert sind auch alle. Jetzt mein Problem: einer meiner Rechner sollte neu aufgesetzt werden,jetzt liegen hier - dem Ordnungsfimmel sei dank - 4 XP Versionen in 4 Hüllen herum und ich weiss nicht mehr welche wozu gehört - da mir die CD´s mitsamt den grünen Heftchen aus der Schublade geflogen sind....ich könnt mich sonstwohin beissen....
jetzt meine Frage, kann ich das irgendwie herausbekommen zu welcher lizenz welche cd gehört oder wäre das Wurscht welche ich zum Installieren nehme (die Lizenzen hab ich ja auf dem Gehäuse des jeweiligen Rechners kleben)....
Ich will ja nichts doppelt machen und nachher bei der Aktivierung Probleme bekommen...
nein ist es nicht. Er hat 4 Rechner und 4 Original-Linzenzen. Welche CD er für die Installation nimmt ist völlig egal. Hauptsache es nimmt pro Rechner einen Lizenzschlüssel...
nein, das darf er natürlich nicht. Er darf jede Lizenz nur einmal einsetzen. Also wenn er seine 4 Rechner installiert hat darf er die Lizenznummern nicht weitergeben.