hi
hab ein problem mit meinem PC. des hat sich mal wieder aufgehängt und ich hab ihn einfach ausgeschaltet, danach wieder angemacht !!! dann kommt eine fehlermeldung in der steht : *hier kliqqen* ... so und seit dem geht auch mein internet nicht mehr... aber eigentlich handelt es sich bei dem fehler nur um ein programm von meiner Tastatur... wenn ich das programm suche um es runter zu schmeißen (also über arbeitsplatz,suchen...) findet der pc das nicht...wenn ich aber auch systemsteuerungen gehn und dann auf software ist es da !!! aber löschen kann ich es auch nicht, nur ändern (also da ist nur ein "ändern" butten) wenn ich den ankillqq kommt folgendes: guck^^ ... löschen geht also auch nicht !!!!! ich hab keine ahnung was ich jetzt noch machen soll !!!
UND MEIN INTERNET GEHR AUCH NICHT MEHR !!! UND MEIN STARTMENU IST DAS GANZ ALTE !!
ich habe auch noch festgestellt dass ich weder drucken, noch ins internet und auch keine sound habe ... irgentwie komisch.....
@Wild-Puma14: Erstelle deine Threads in Zukunft bitte nur in einem Unterforum. Du wirst nicht mehr Hilfe erhalten, nur weil du den selben Text zwei Mal postest. Hier wird so oder so versucht, dir so gut wie möglich zu helfen.