Hi,
kennt ihr ein script womit man pop up´s auf der HP deaktivieren kann?
Hallöchen,
meinst du aus einen Popup-Blocker für den Browser damit du beim Besuchen einer Webseite vor Popups geschützt bist oder meinst du als Webmaster um die nervigen Werbepopups der Anbieter für kostenlosen Webspace zu vermeiden?
Hi,Zitat von Beeman the bee
da steht viel, es gibt z.B auch anbieter wo nur unten Banner sind und die sind alle weg mit <noscript> daher denke ich das es sowas auch für Pop-Up´s gibt
Naja verboten ist es natürlich aber ich will es ja nicht auf der ganzen HP machen, ich seh ja ein das da werbung sein muss damit es free ist, ich will es nur für ein unterpunkt machen wo es sowiso keiner merkt.
Hallo,
ich würde das nicht so öffentlich verbreiten, wenn du es schon vorhast und als anständiger Bürger muss ich dir natürlich davon abraten.
- ODER ABER ANRATEN - den Anbieter zu wechseln und zu einem Anbieter zu gehen, der kiene Werbung einstrahlt...
Hallo,
das halte ich für eine sehr gute Entscheidung!
-- Ich kann dir da nur den Spaceanbieter empfehlen, bei dem ich auch bin:
https://www.freenet.de
Dort erhältst du 60 MB Freespace ohne Werbung...
Wird bei Freenet.de kein einziges Banner, POPUP, GoogleAD's usw. angezeigt? Also auch nicht von freenet.de? (Oft steht ja ganz unten "kostenlose Homepage von beebworld.de oder so")
Ich überlege auch mal dann zu freenet zu wechseln. Im welchem Format ist den die Domian? name.freenet.de?
Hallo,
wenn du genau gelesen hättest, hättest du auch meinen letzten Satz geesehen:
Zitat von Fighter
Das hat sich damit also erledigt und die Domain lautet:
https://freenet-homepage.de/BELIEBIGER_NAME
ahso... Ich habe mir aber mal meine "ganz" eigene mit FrontPage 2003 gemacht. Das Programm ist richtig gut. Schon so aufgebaut wie die anderen Office Produkte, ganz einfach...
Nochmal zu der Werbung (also nicht von freenet sondern allgemein): Bei mir kamen sonst immer diese bunten Werbefenster von der Seite oder von unten reingescrollt, wo dann z.B drauf steht, "Wie alt wirst du" o.ä... kann man diese irgentwie blockieren? Das sind ja keine richtigen PopUp's oder hilft da nur ein Werbeblocker von Symantec?