Hallo!
Ich bin hier neu hier und habe wenig Erfahrung mit Computern, bzw. dem Betriebsystem. Kann mir hier jemand helfen?
Ich wollte einen Agfa Scanner an mein Computer mit XP Betriebsystem installieren. Dazu habe ich die zugehörige Treiber CD eingelegt. Leider habe ich erst nach der Installation gemerkt, daß der Treiber nur für Windows 95, 98 und ist. Jetzt braucht mein Computer ewig um hoch zu fahren und mehrere Minuten um irgendwas zu öffnen. Wie kriege ich den Treiber denn jetzt wieder runter?
Gruß Unicorn
vielen Dank für den Tip!
Wenn ich den Weg Start - Ausführen - msconfig. gehe, verlangt der Computer nach Administrator.
Wie komme ich denn auf den Administrator Platz?
Ich habe den Treiber in "Programme" gelöscht, in "Software" wollte ich ihn deinstallieren, da sagt der Computer, er findet die Installationsprotokolldatei des Treibers nicht.
Wo könnten denn noch Verknüpfungen sein oder was kann ich sonst tun?
Ich hoffe es hat noch jemand eine Idee und kann mir helfen oder kennt jemand ein Handbuch für XP zum Downloaden, wo diese Fragen beantwortet werden?
Ich habe den Treiber in "Programme" gelöscht, in "Software" wollte ich ihn deinstallieren, da sagt der Computer, er findet die Installationsprotokolldatei des Treibers nicht.
Das war ja wohl der falsche Weg. Wie soll Windows denn die Installationsdateien finden, wenn du die zugehörigen Dateien unter Programme löscht?
Den Benutzer wechseln kannst du in dem du dich einfach unter Start - Abmelden abmeldest und als Administrator wieder anmeldest...
Hallo,
vielen Dank für Deine Hilfe, ich hoffe ja, ich kann das Ganze trotz der Fehler noch retten.
Über Start-Abmelden komme ich nur in User.
Über den abgesicherten Modus könnte ich in Admin kommen, wenn ich das Paßwort wüßte, weiß jemand wo das abgelegt sein könnte?
Gruß Unicorn
Boote einmal mit F8 in den abgesicherten Modus und beantworte die Passwortabfrage mit dem Drücken der "Enter-Taste". Das geht aber nucr, wenn wirklich kein Passwort vergeben wurde. Danach suchst du nach *Twain*.* und *Twunk*.*. Kopiere uns bitte das Ergebnis der Suche hier ins Forum.
Hallo Nikki,
vielen Dank für deine Hilfe. Leider will der Computer ein Paßwort haben, daß ich auch nicht weiß.
Ich habe jetzt auch die Faxen dicke und werde XP neu draufspielen.
Gruß Unicorn