Hallo ihr!!!
Mein monitor ist ein Benq T905 Flachbilschirm mit DVI anschluss.
Wenn ich meinen Monitor über DVI anschliese dann fängt er beim ersten
hochfahren vom Computer nach ein bis zwei minuten an zu blinken bis er sich etwas gefangen hat also das bild wird schwarz und kommt dann wieder. Ich habe schon andere Gfarikkartentreiber ausprobiert.
meine Grafikkarte ist eine ATI Radeon X700.
Ach ja über den VGA anschluss läuft er einwandfrei.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
war das Problem denn schon immer vorhanden oder funktionierte der DVI-Anschluß schon mal einwandfrei? Wenn ja, was hast du verändert bevor es nicht mehr funktionierte?
Läuft der DVI nur mit 1280x1024?????
Dann kann das möglich sein.
Der Monitor ist noch nie richtig auf DVI gelaufen.
Das Kabel war neu dazu gekauft.
Ich probier mal mit der Auflösung und melde mich dann nochmal.
Schon mal vielen Dank
Habe die Auflösung geändert auf 1280x1024 das problem ist aber noch das gleiche und das nervt ganz schön.Vieleicht hat jemand noch eine andere Idee.danke schon mal.
möglicherweise ist ja entweder die DVI-Schnittstelle am Monitor oder an der Grafikkarte defekt oder aber der Treiber hat Probleme die Schnittstelle korrekt anzusteuern.
wie ich gerade sehe hast du ja bereits im ersten Posting geschrieben das du mehrere Treiber für die Grafikkarte ausprobiert hast. Dann können wir den Treiber als Ursache ja prinzipiell ausschließen.
Hallo Ich habe jetzt den Monitor am anderen rechner angeschlosen und da läuft er Prima also am Monitor liegts nicht.
Demnächst kommt jemand von Fujitsu-Siemens der soll mal die Grafikkarte tauschen ich hab ja noch Garantie.Ich hoffe das es dann funktioniert. Also danke für eure Mühe bis bald.