Guten Tag, weiss net ob ich hier richtig bin habe aber ein riesen Problem.Und zwar habe ich ein Arcor 6000 Anschluß, und habe bisher einen Download von ca 500-600kb/sek gehabt. Nun musst ich meinen Computer austauschen und ich kann nur noch mit 200-300 kb/sek runterladen, bin am verzweifeln und weiss nicht mehr weiter, Windowsfirewall ist aus,Router sitzt nicht dazwischen und sonst nichts. Kann mir bitte wer helfen ?![/b]
was ist denn an dem Rechner anders als am anderen Rechner? Hast du mal einen Speedtest für deinen DSL-Anschluß gemacht oder beruhen deine Angaben einzelnen Downloads?
Könnte es sein, dass Arcor etwas umgestellt und einen Downgrade gemacht hat, und es nur zufällig zeitgleich mit dem Austausch deines Computers zusammenfiel?
Moin @ all
Leute, schmeißt doch nicht mit diesen Begriffen so wahllos durch die Gegend. Wer soll auf Anhieb wissen, was "htp" ist? Wäre doch einfacher zu diesen ganzen Kürzeln und Hieroglyphen mal beiläufig zu erwähnen, ob das Teil ein Router, ein Drucker oder, wie hier, ein Provider ist.