Kurz:
Gibt es Gratis Webspace Anbieter, die vertrauensvoll sind und bei denen man mehr als 2,5MB hochladen kann? (also nicht am Stück sondern insgesamt..)
Und müsste es einem Serveranbieter nicht möglich sein, gelöschte Dateien wieder herzustellen? Hab mal was von nem Magnetstreifen und Absicherungen gehört. ? So dürften doch gar keine Dateien verloren gehen oder nicht?
Lange Leidensgeschichte: (;( )
Hi, ich bin frustriert und muss deswegen mal den frevel kundtun...
Vor 2 Jahren beschloss ich eine Homepage zu bauen und das ohne den geringsten Schimmer, wie sowas geht.
Aber irgendwie hab ichs hinbekommen und die letzten 2 Jahre beständig an der Homepage weitergebastelt. Sie enthielt vorallem Bilder und war mittlerweile sehr groß.
Leider lag die HP auf einem Server eines unseriösen Anbieters... ich nenn mal keine Namen, da ich nicht weiß, ob sowas erwünscht ist.
Jedenfalls wurde meine Homepage aufgrund eines kleinen Mißverständnisses gesperrt und wohl auch gelöscht.
Das Mißverständnis wurde zwar aufgeklärt, aber ich warte jetzt schon seit 6 Wochen darauf, dass meine HP wieder hergestellt wird und bezweifle allmählich, dass das jemals geschehen wird....
Ich bin extrem frustriert, da ich sehr viel Mühe in die HP gesteckt habe und noch nicht dazu kam, mir ein komplettes Backup zu erstellen. (Hab nur 20 zerdröselten einzelbackups von den verschiedenen Monaten arbeit..)
Zudem sind die Moderatoren dort extrem unfreundlich und ich wurde zig mal beschimpft und beleidigt, nachdem meine HP gesperrt worden ist und ich nicht wusste wieso.
Zur Erklärung: Bin wie gesagt nen Laie was Techniken angeht und probier einfach immer aus bis es klappt. Und vor ca. 7 wochen kam ich auf die idee, eines meiner videos (geht ca 10sekunden) hochzuladen und abspielen zu lassen, so das sich andere das video im browser ansehen können.
Habs einfach mal ausprobiert, weil ich mir dachte, dass das vielleicht so einfach geht (hochladen, anklicken-> fertig)
Naja.. leider ist das ja nicht der Fall. Aber wegen diesem Hochladen eines verbotenen mov. files (uuuh -.-) wurde meine hp direkt gesperrt.
Dabei steht im faq nur, dass "downloads" verboten sind.. beim video hab ich gar nicht an ein download gedacht. Mein fehler.
Aber daraufhin gleich meine komplette HP zu löschen und mich anzupöbeln, wie dumm man doch sein kann und das filesharer so ein vergehen ist, dass ich meine hp sowieso niemals wieder seh.. bla.. O.o... (das es sich um nen 10sek video meiner ratte handelte, sei vielleicht noch hinzuzufügen) hab ich nicht mehr so richtig Lust auf den Anbieter. -.-
Mich ärgert es nur, weil es mir wohl nicht möglich ist die hp wiederherzustellen, weil mir momentan die zeit fehlt um alles nochmal von vorne aufzubauen, was da in 2 jahren entstanden ist.. und das wird sich auch in einigen monaten nicht ändern.
Aber es hilft ja alles nix. Da fands wohl leider einer lustig meine kompletten Fotoalben und Tagebucheinträge, Skripte und Spielanleitungen der letzten 2 jahre zu zerstören.... *schnüff*