Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Maus und Tastatur.
So innerhalb von 2-3 Stunden bleibt meine Maus und Tastatur 6-7 mal stehen, sie bewegt sich dann ca 20 Sekunden nicht mehr.
Ich habe eine Logitec Bluetooth Maus und Tastatur.
Ich habe anfangs geglaubt es läge an meinem Nachbarn der eine CB-Funkanlage besitzt dieses habe ich aber überprüfen lassen, das ist nicht der Grund meiner Störungen.
Vieleicht kann mir jemand helfen,meinen Dank schon mal im voraus hierfür.
benutzt du WLAN? Wenn du das Problem schpn von Anfang an hast, warum hast du nicht de Garantie in Anspruch genommen? Evtl. hat die Maus/Tastatur eine Macke.
Dieses Problem habe ich ca.seit 1 Jahr seitdem ich eine Logitech Tastatur
benutze.Akus und Batterien sind voll.
Liegt dein Handy da in der Nähe?
Irgendwelche Treiberreste von der Vorgänger Tastatur und Maus noch auf dem Rechner?
Antivirensoftware auf dem aktuellsten Stand?
Die Logitech Software mal gründlich deinstalliert?
Die Ursachen zu Deinem Problem können verschiedenster Art sein.
Hallo,
ja ich benutze WLAN, die Tastatur und Maus ist Neu 2 Tage alt.
Ich hatte vorher eine Tastatur von Microsoft immer dieselben Probleme.
Ich vermute das die Festplatte oder das Bord eine Make haben.
Kann man das irgend wie Prüfen ?.
Ich habe den Rechner vor ca 2 Monaten neu formatiert, wegen dieser Probleme, aber sie sind bis heute geblieben.
Gruß Bernd
evtl. könntest du auch versuchen, dein WLAN auf einen anderen Kanal umzustellen (am besten über 10). Das hat bei mir auch Probleme gemacht, denn WLAN und Bluetooth senden beide auf der gleichen Frequenz.
Ich habe alle Eure Vorschläge getestet,habe sogar ein neues Bord eingebaut, leider alles ohne Erfolg.
Bin bald am verzweifeln.
Der Rechner hängt sich jetzt 2 mal kurz hintereinander stehen für ca.5 Sekunden.
Vieleicht weiß jemand noch eine andere Lösung?.
Ich werde jetzt den Rechner noch mal formatieren vieleicht hilft das .