Hallo und guten Morgen
wenn ich meinen pc hochfahre ist das Destop riesengroß,und meine maus ist dann nicht vorhanden wie bekomme ich den destop wieder in der richtigen größe zurück brauche dringend eure Hilfeeeeeeeeee !!
Hallo und guten Morgen
wenn ich meinen pc hochfahre ist das Destop riesengroß,und meine maus ist dann nicht vorhanden wie bekomme ich den destop wieder in der richtigen größe zurück brauche dringend eure Hilfeeeeeeeeee !!
habe den pc das letzte mal am montag benutzt als ich ihn hochgefahren habe meldete er fehlerhaftes herunterfahren hab dann gedacht meine tochter hätte ihn falsch ausgemacht er funktionierte dann aber noch fehlerfrei.war auch im internet alles war ganz normal .Hab dann später den pc wieder runtergefahren,wollte ihn gestern morgen wieder anmachen wieder die gleiche Meldung fehlerhaftes herunterfahren .hab gedacht das kann doch nicht sein .plötzlich erscheint dann mein destop in doppelter größe und maus zeiger nicht zu sehen .Ich benutze windows Me
Hallo,
also im Abgesicherten Modus siehst du den Mauszeiger auch nicht? Systemwiederherstellung:Windows-Taste>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwie derherstellung>Enter>Mit Pfeil-Tasten Wiederherstellungspunkt (möglichst zu dem Zeitpunkt als es problemlos funktionierte) auswählen>mehrmals Enter>Computer startet neu.
fb1112
Dann probier das aus, denn es ist ziemlich schwierig, sich mit der Tastatur durchs Startmenü zu navigieren.Zitat von Nikki
Damit meinte ich, ob du im abgesicherten Modus den Mauszeiger siehst, aber warscheinlich ist das nicht der Fall.also im sicherheit modus ist die maus wieder da was dann ?
fb1112
Moin,
wenn du im abgesicherten Modus mit der Maus arbeiten kannst, klick mit rechts in eine freie Stelle deines Desktops und wähle 'Eigenschaften'. Geh ins Register 'Einstellungen', und dort auf die Bildschirmauflösung. Je nach Art deines Monitors versuchst du die richtige Pixelzahl einzustellen. Einfach durchspielen, welche dir die richtige Größe liefert.