Ich möchte word 2000 von Diskette (legal mit Schlüssel) auf mein toshiba-laptop mit vorinstall. windows xp media center-Version speichern. Nachdem die Installation wie wild loslegt, bleibt sie bei der Hälfte des Vorgangs stehen und meldet: "Zur Fertigstellung legen Sie jetzt bitte die CD windows sp2 ein". In "Einstellungen/Systemeigenschaften" meines Rechners ist jedoch verzeichnet, daß diese Version bereits drauf ist (laptop neu gekauft im vergangenen Oktober, microsoft-updates werden laufend automatisch gespeichert). Habe schon alles mögliche unternommen, um die Kiste auszutricksen - vergeblich - Hilfe!!! [/i][/b]
Schnelle Antwort! Ich muß richtigstellen, daß word 2000 natürlich auf einer InstallationsCD ist, und wie gesagt, das windows-SP2 läuft bereits auf dem Rechner, deshalb habe ich auch keine CD hierfür. Außerdem bin ich kein Computerfreak.
Hallo, die dazu gelieferte CD ist die WiederherstellungsCD für das gesamte System, damit wird doch alles auf dem Rechner gelöscht und anschließend neu installiert, wenn ich das richtig verstanden habe. Kann mir nicht vorstellen, daß ich die verwenden soll???
Hallo Nikki,
dieser Link scheint mir der richtige zu sein, danke! Habe zwar schon selbst versucht, Hilfe bei microsoft zu bekommen, aber auf diese Anleitung bin ich nicht gestoßen. Ich werde mein Glück versuchen und dann berichten. Inzwischen besten Dank!!!
Hallo Nikki,
also, ein schlauer Mensch hat festgestellt, daß mir das ms-office-paket fehlt und ich deshalb auch nicht word 2000 installieren kann - tja, aller Anfang ist schwer! nun habe ich mir das kostenlose office-paket von[url]www.openoffice.org heruntergeladen und bin ganz begeistert - ms-office ist mir jetzt schnurzpiepegal
Danke für Eure Antworten I. Kraus
also wenn du eine Vollversion von Word 2000 hast, dann solltest du das auch installieren können ohne den Rest des Office-Paketes zu haben. Wäre ja auch unsinnig Word einzeln zu verkaufen, wenn man es nicht einzeln installieren könnte...
Aber wenn du mit OpenOffice zufrieden bist, ist ja alles in Butter.