Was haltet ihr von IncrediMail
Hallo,
also ich benutze es und bin damit sehr zufrieden. Es macht seinen Dienst, ist zuverlässig und sehr einfach zu bedienen. Vor allem die ganzen Effekte, Melder und Briefpapiere find ich toll . Das ist halt aber nur technische Spielerei. Ich habe was gehört, dass es früher mal in der kostenlosen Version Spyware gab, aber das ist vorbei soweit ich weiß.
fb1112
Hallo,
die E-Mails sind erst dann in IncrediMail, wenn du es eingerichtet hast, und deine E-Mails mit IncrediMail abrufst. Sonst bleiben sie bei GMX. IncrediMail hat nur in der kostenpflichtigen Version einen Spam-Filter, jedoch lassen sich in der kostenlosen Version Absender blockieren.
fb1112
EDIT: Bisherige Einstellungen und E-Mails aus Outlook werden automatisch importiert.
Hallo,
also entweder, die Spammails werden direkt bei GMX geblockt, oder sie werden mit runtergeladen, wo du sie dann mit IncrediMail lesen kannst. Das Abrufen der E-Mails direkt bei GMX (wie an einem fremden PC z.B.) ist weiterhin möglich. Darauf hat IncrediMail keinene Einfluss. IncrediMail ist ja das gleiche wie Outlook Express o.ä.
fb1112
Hallo,
dass kommt darauf an, was du bei GMX eingestellt hast. Irgendwo in den Optionen bei POP3-Abruf muss es die Einstellung geben "Kopie der Mails auf dem Server belassen" oder so ähnlich. Hast du diese aktiviert, bleibt die Mail noch bei GMX.
fb1112