ist echt super Forum hier mit interessante Beiträge und super Themen hab letztens eins gesehen das von der Grafik her gut aufgebaut war und vom allgemeinen Aufbau schaut mal rein
Edit: Link entfernt, da Werbung ( Admin )
Und vielleicht ist das eine oder andere Spiel auch für dieses Forum! So werd jetzt mal weiter schauen!
also meiner meinung ist dieses forum ein mischmasch wie tausende andere auch! nix besonderes! du hast etwas von guter graphic gesagt? die farben harmonieren nicht mit einander, die eyecatcher sind schlecht plaziert usw. ich frag mich nur wieso die 167 mitglieder haben. das sind ja relativ richtig viele^^.
also wenn du da angemeldet bist kannst du mal vorschläge machen! klares schlichtes dessign, weniger eyecatcher (viele von ihnen erzeugen im unterbewustsein ANGST!) und das wichtigste strukturiertes dessign. nehm dir ein beispiel an unserem forum und wir sind noch im aufbau!
*wir ist nicht ganz so richtig. hauptsächlich dirk. aber die user helfen mit!
also ich sehe für dieses forum eine blühende zukunft!
Mit dem Aussehen unseres Forums bin ich sehr zufrieden. Wie schon gesagt wurde, unser Forum ist noch in der Entwicklungsphase, am Aussehen muss aber nichts geändert werden.
hallöchen
da fällt mir auch mal gerade eine frage ein. wie lange gibt es denn schon das computerforum hier, dirk. ich meine nicht wie es jetzt in diesem dessign hier wie es jetzt ist gibt. sondern generel, wann hast du dieses projekt begonnen, wie lange hast für das gut durch dachte(musss man ja sagen) gebraucht? erzähl mal bitte ein bisschen über die anfänge von diesem forum!
dazu kann ich ja mal einen Extra-Beitrag machen in dem ich die Entwicklungsgeschichte von Dirks-Computerecke mal etwas aufzeige, falls es von Interesse ist.
ähm Hallo
Ich finde das Forum hier hat genau das richtige Desing, schlicht und einfach. Ich brauch kein neues Desing sonder kompetente Beratung. Und das ist was dieses Forum ausmacht!! Ein neues "Aussehen" braucht meiner meinung nach
dieses Forum nicht. Der Inhalt machts.
hallöchen
hey dirk wieso löschst du denn link? ohne link können wir nicht vergleichen wie viel besser unser forum ist . das is doch längst keine werbung mehr das is doch nur noch ne lachnummer.
der Link würde seiner Seite helfen in den Suchmaschinen-Rankings zu steigen und nur deshalb hat er ihn hier in das Forum gesetzt. Und das werde ich nicht unterstützen...