Hallöchen
ich hab da mal ein problem mit office. und zwar werden keine emails mehr verschickt. was sage ich da, die worden noch nie verschickt. ich bekomm immer die fehlermeldung:
1
Code:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "beeman@gmx.de". Betreff 'Computer-Lexikon Dirks-Computerecke', Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.0 Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login {mp029}', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, F
fehlernummer: 0x800CCC78
2
Code:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "beeman@gmx.de". Betreff 'Computer-Lexikon Dirks-Computerecke', Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.0 Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login {mp029}', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78