Hallo. Ich nachträglich nachdem der Virus auf meinem PC war das Antivirusprogramm bitdefender bekommen. Aber diese komische Werbung lässt sich nicht entfernen. Kann mir jemand helfen. Danke.
Das ist mir ein etwas zu schwierig den Trojaner zu entfernen. Ich werde den PC zu einen Computerfachmann bringen. Kann mir einer sagen was für ein Preis angemessen wäre um das zu entfernen. Danke für die Antwort.
Hallöchen
also ich glaube nicht das es dafür dienste gibt, bekante vllt aber firmen nicht. wenn es dir zu aufwendig ist würde ich wichtige dateien sichern z.b workdukumene oder spielstände und den pc dann formatieren(auf kauf status zurück setzten.
Unten in der Taskleiste ist ein Feld. Wenn ich mit der Maus draufgehe steht da "Hardware sicher entfernen". Soll ich das nach dem sichern der Daten dann tun?
hallöchen
nein, wenn du die daten gesichert hast, legst du die windows cd in ein laufwerk und startest den pc neu. dann musst du bestätigen das der pc von der cd bootet per eingabe taste oder so. und dann den anweisungen folgen. und dann formatieren (auf einkaufsstatus zurück führen).
Und wenn dein pc dann neu ist, spielst du gleich mal folgende programme drauf:
ps: eigentlich ist fbs variante leichter ;.), aber als blutiger anfänger wie du einer bist ist es doch besser den pc neu zu bespielen, da du bestimmt einiges an viren würmern und co aufm rechner hast.
hallöchen
nein, wenn du die daten gesichert hast, legst du die windows cd in ein laufwerk und startest den pc neu. dann musst du bestätigen das der pc von der cd bootet per eingabe taste oder so. und dann den anweisungen folgen. und dann formatieren (auf einkaufsstatus zurück führen).
Und wenn dein pc dann neu ist, spielst du gleich mal folgende programme drauf:
ps: eigentlich ist fbs variante leichter ;.), aber als blutiger anfänger wie du einer bist ist es doch besser den pc neu zu bespielen, da du bestimmt einiges an viren würmern und co aufm rechner hast.
Hinweis:
Ich glaube kaum, dass du hier "kostenlose" Keys als Download aufzeigen solltest - in diesem Sinne würdest duwohl nicht legal handeln...
hallöchen
ich würde mal vorschlagen du gehst auf die website, dann siehste es du hast da ein formular das du ausfüllen sollst. das sendest du ab und du bekommst per email deinen key, 100 % legal. is ja sogar die hersteller seite ^^.
hallöchen
is doch nicht kompliziert!! du legst einfach die windows cd die du zu deinem pc erhalten hast ein! das müsste einmal eine treiber und eine windows cd sein! die windows cd legest du dann in ein cd-laufwerk ein! dann startest du den pc neu! und dann folgst du den anweisungen!
is doch nicht schwer. ja ok du bist ein anfänger und wirst es nicht beim ersten mal hinbekommen! aber aus fehlern lernt man halt! du must dich auch mal mit dem pc befassen, anders wirst du immer ein Anfänger bleiben.