Hallöchen
@Dirk: könnten wir nicht ein paar mehr smilies haben?
mfg beeman
Ja so ein Smiley würde mir gefallen:
https://img157.imageshack.us/img157/7012/00000694ib3.gif
Hallo,
ich persönlich finde, dass Smilies nur vom eigentlichen Inhalt der Beiträge ablenken und somit stören.
Es geht in diesem Forum ja weniger um chat-ähnlichen Smalltalk als vielmehr um inhaltsreiche Beiträge als Problemlösungen...
In diesm Sinne: NEIN zu mehr Smilies.
Also Leute, die mehr Smileys wollen bringen Argumente die dafür sprechen (Pro) und die, die keine Smileys wollen müssen Argumente dagegen (contra) bringen! Wer mehr Argumente hat, hat gewonnen! Los:
1(pro).: Man kann seine Gefühle mit Bildern ausdrücken! Ein Bild (oder Animation) sagt oft mehr als 1000 Worte...
Gruß
Luigi
Hallöchen
hier meine argumente:
2.sie machen glücklich
3.sich bringen einen zum lachen
4.sie sind total knufig anzuschaun
P.s: wie wärs wenn wir am bestehenden smilie satz noch eine reihe anfügen(also 5x5 anstat 4x5). dann wäre nummer 1 schon mal aus weitere smilies zu holen, dann bleiben noch 4 plätze übrig die wir dann auffüllen können. Ist das so okfür euch? nur 4 smilies mehr, damit kann doch jede partei leben!
Hallo,
es geht hier in dieser Diskussion, zumindest meiner Meinung nach, gar nicht einmal so sehr darum, wie groß die Auswahl ist, als vielmehr darum, dass eine größere Auswahl zu einer erhöhten Nutzung der Smilies führen wird, wogegen ich strickt bin.
Hin und wieder einen Smilie zu benutzen vermindert ja nicht die Qualität der Beiträge, aber mir graut es davor, wie Johann Schmidt schon erwähnt hat, dass Beiträge nur noch aus Smilies bestehen könnten und ganze Dialoge von blinkenden Grafiken gebildet würden.
In diese Sinne ist es auch unsinnig Pro- und Contra-Argumente zu suchen, geschweige denn sie zahlenmäßig abzuwiegen.
Wenn überhaupt, dann kann nur das Ergebnis der Abstimmung entscheinden... (um hiermit bewusst einen Smilie zu setzen)
Moin,
ich bin der Ansicht, dass Dirk dieses Forum betreibt, damit Leute mit Problemen und Fragen rund um den PC Hilfe erhalten. Dazu ist eine möglichst genaue Beschreibung des Problems angebracht. Das können manchmal viele Worte sein, mit Sicherheit geht es nicht mit Smilies. Ich könnte verstehen, dass eingefügte Screenshots diesem Wunsch eher gerecht werden. Dass auch mal Gefühle wie Ärger oder Freude ausgedrückt werden sollen, ist Beiwerk, nicht Information. Deshalb sollen wir uns nicht von solchen Äußerlichkeiten aufhalten lassen.
Hallöchen,
bitte achtet doch darauf das ihr beim Thema bleibt. Hier ging es um die Frage ob man mehr Smilies braucht hier im Forum oder nicht... Es bringt niemanden etwas wenn ihr so vom Thema abschweift...
Und das ist ja leider nicht nur hier in diesem Thema so, sondern auch in anderen Themen wird nur noch munter drauflos geantwortet.
Also ich bitte euch alle die Qualität eurer Beiträge wieder zu steigern. Es kommt nicht auf die Menge an.
Moin,
.... und schon garnicht hier.
Und wenn schon einer hier für sein Laberforum Werbung macht >
https://www.dirks-computerecke.de/forum/ ... t4834.html
habt ihr euch ja auch negativ dazu geäußert. Also entscheidet euch. Der freut sich sicher über seine ersten 3 User.
Falls ihr es immer noch nicht geschnallt habt: Es gibt etwas, was PN heißt.
Hallo.
Die wichtigten Smilies werden hier schon angeboten. Es ist ja immer noch zulässig, eigen in den Beitrag einzufügen.
Ich benutze oft z. B. diese Seite dafür.
hallöchen
also super seite bul bul ogly!!!! also ich wär für den smily: lanlos :nono :lehrer und :handbuch. das sind smilys die auch etwas mit dem thema pc problem zu tun haben kann und die man auch benutzten wird.
@dirk: guck sie dir mal bitte an
p.s.: wilkomen im dirks-computerforum.de bul bul ogly. wie bist du denn zu dem nickname gekommen bul bul ogly?