Moin!
Ich wollte mal Wissen welchen Internet Browser ihr benutzt!
Ich benutze den Opera Browser, da er meiner Meinung nach am schnellsten ist, die meisten Funktionen bietet und am übersichtlichsten ist.
Wie ist eure Meinung.
Gruß Lucas
Moin,
ich bin auch mit Mozilla/Firefox zufrieden. Besonders gefällt mir, bei entsprechender Einstellung, dass ich mit einem Klick beim Ausloggen die temporären Dateien, Cookies usw. loswerde.
IE, na ja, als alternative Reserve.
Ich bin in letzter Zeit nicht mehr auf Seiten gestoßen, die den IE zwingend voraussetzen.
Allerdings verlangt mein Router den IE, wenn ich auf die Konfigurationsebene will.
Den Firefox kann man auch über Erweiterungen dazu bringen, dass über ihn auch das automatische WIN-Updaten geht.
Hallo,
ich hab an der Umfrage nicht teilgenommen, da ich einen Mix aus Firefox, IE 7 und Opera verwende. Am meisten eigentlich jetzt den IE, der gefällt mir sehr gut. Als zweite Wahl nehme ich den Opera, und Firefox eigentlich ganz selten.
fb1112
Ach, den Thread hatte ich noch garnicht gesehen, der muss in meinen drei Wochen Abwesenheit erstellt worden sein...
Wenn möglich verwende ich eigentlich immer Opera. Den IE7 nutze ich nur, wenn es sein muss (was bedeutet: hier, da ich mich hier mit Opera nicht einloggen kann).
@schmidtchen: Auch für Opera gibt es Plugins, aber da mein Problem ein sehr spezielles zu sein scheint, glaube ich nicht, dass es da was passendes gibt...
@fb1112: Egal ob ich mich "manuell" oder per "Wand" einlogge, ich lade einfach wieder auf der Startseite...hier haben wir das ganze schonmal durchgekaut, leider ohne Erfolg. Zwischenzeitlich hat es mal kurz funktioniert, dann nichtmehr bis jetzt. Naja, ist ja kein Drama, dann nehme ich eben den IE...