Hi;
verwendet jemand o.g.programm,bzw.kennt sich damit aus..
das Ganze wirkt wie ein ftp-server und ist vermutlich auch einer(k.ahnung
habe)..
jedenfalls erhaelt man nach registrierung nen link per mail ueber den
man sich einwaehlt und dann fotos fuer foren usw hochladen kann..
mit codes,wie
embeddable
forums
friends
thumbnail
kann man dann die bilder z.verfuegung stellen..einige begriffe sagen mir
was,andere wie embeddable/thumnail ueberhaupt nichts..
gibt es da ne deutsche version??n aehnl.deutsches programm??
ist deutsch als language einstellbar??
[IMG]https://img61.imageshack.us/img61/7745/thinkingofxz9.gif[IMG]
hilfe bitte..
mfg
distel
Hi;
entschuld.>>7.zeile von unten "thumbnail"..
der eingestellte code ist ein embeddable code,mit dem ich bspw im
wallstreet online forum arbeite..
>>aber was zum teufel ist das??
distel
Thumbnails sind wörtlich übersetzt eigentlich die Daumennägel . Gemeint sind damit die kleinen Vorschaubildchen, die du auch bei Windows sehen kannst, wenn du ein Bild markierst.
embeddable - kommt von embedded = eingebettet und hat wohl etwas mit eingebetteten Feldern im Html-Code zu tun, die ausgewertet werden können.
imageshack.us kannst du leider nicht auf Deutsch umstellen. Allerdings ist es nichtmal zwingend notwenig, dass man alles versteht, was dort zu lesen ist. Wichig ist ja eigentlich vor allem, mit welchem Code man sein hochgeladenes Bild verlinken kann. Welcher da der passende ist, kommt ganz auf die verwendete Forensoftware an. Hier, auf dirks-computerecke sowie in vielen anderen Foren, ist der zweite Code von oben der richtige ( Thumbnail for forums (1)). In deinem Wallstreet-Forum kann das allerdings ganz anders sein...
Da ist für die einfache Handhabung keine Registrierung erforderlich. Nur muss man den vorgelagerten Otto-Katalog ertragen und wegschnippen.
der Weg ist >
aus der jeweiligen Datei über z.B. Paint die Größe einrichten und als *.jpeg abspeichern, dann hochladen (max. 5000Kbyte), ähnlich wie bei imagehack die URL kopieren.
Hi;
danke erstmal.
aber @El Supremo...
der Thumbmail - Code erscheint bei mir nicht vollstaendig..(
er muesste m.E.nach doch nach.jpg...mit der spitzklammer >
enden??
mfg
distel
der Thumbmail - Code erscheint bei mir nicht vollstaendig..(
er muesste m.E.nach doch nach.jpg...mit der spitzklammer >
enden??
Fast.
Er muss auf .jpg[/img][/url] enden.
Dass der Code nicht ganz angezeigt wird ist wahr, allerdings sollte das nichts ausmachen. Denn wenn du in das Feld klickst, wird automatisch der ganze Code darin markiert. Mit Strg+C bzw. Rechtsklick --> Kopieren kannst du den Code dann kopieren, auch wenn du ihn nicht ganz siehst.
So sollte es zumindest sein...
Übrigens ist für dich - zumindest wenn du hier Bilder verlinken willst - nicht der Code mit den spitzen Klammern interessant, sondern der, der so geginnt: [i][url=https://[/i]. Wie gesagt, der zweite von oben.
EDIT: Ups, den letzten Teil hat fb1112 schon gesagt. Naja, doppel hält besser...
Hi;
also muss ich im vorgenannten befehl hinter .jpg[IMG]...abbrechen und
[/URL]
eingeben,denn sonst funktioniert´s nicht(jedenfalls hier),aber eben
im w.o.forum funktionierts aber eben mit[IMG]...befehl dazwischen..[IMG]
danke fuer Eure hilfe..
distel