Musik-Programme, .mpg Wiedergabe oft zu schnell...
Hallo!!!
Ich habe auf meinem PC sehr viel Musik ca. 4000 lieder. (wo die herkommt spielt keine Rolle)
Da ich jetzt auf Internet Radio umgestiegen bin, habe ich viele Titel doppelt. z.B.:
"Green Day - Holyday" und "(1) Holiday - Green_day_american_idiot"
Gibt es gute Programme, die doppelte Dateien finden, aber nicht nur nach dem gleichem Titel, sondern auch nach Ähnlichkeit, also so wie im Beispiel...
----------------
2. Frage
Filme mit dem .mpg Dateiformat werden bei mir meistens völlig zu schnell abgespielt (bestimmt doppelt so schnell). Das ist nicht bei allen, aber bei den meisten... (egal in welchem Player also WMP, Real Player...) Woran liegt das? Das ist total nerfig!
Bei Power DVD spielt es im Original Tempo ab. Ich will aber nicht immer Power DVD starten... Außerdem sind die Dateien alle den anderen Playern zugeordnet...
danke!
Wmp hab ich ja schon auf 11 (bei 10 war's auch)
von diesem Softpedia wird einem "Error Safe" angeboten!!! Es wurden angeblich Fehler in der Registrierung gefunden. Man kann ruhig auf Abbrechen klicken, die Ware installiert sich trotzdem und gleich noch ein paar Autostarteinträge, dass immer in der Taskleiste link's fehler gemeldet werden ("critical system Error..."). Außerdem ändert sich noch die Startseite und so, also Adware (?)
Das weiß ich, weil ich da schonmal drauf gekommen bin. Am besten sofort den Browser mit dem Taskmanager beenden.
Ich hab's mir jetzt mal runtergeladen. Da gibt's ja wirklich so gut wie alle Codec's. Bestimmt 50 Stück... was man da alles für Filter anwenden und installieren konnte...
Das Problem ist aber immernoch