ein Kumpel von mir hat sich ne PSP gekauft und wollte wissen ob es möglich ist die PSP als "WLAN Stick" zu benutzen? Kann man das? Wenn ja wie? Und was für Programme brauche ich dazu?
Ich hab sie bereits mal am Rechner angeschlossen und drauf zugegriffen. Dann hab ich versucht, sie als WLAN zu installieren, der erkennt mir zwar das Gerät (F: ), aber ich muss es irgendwie installieren (die PSP oder so ähnlich als WLAN eben...). Würde mich freuen, wenn hier jemand eine Antwort kennt!
Nee, das ist für die PS2, und auch ein WLAN Adapter, das brauche nicht. Nötig wäre irgendeine Software oder so... Wenn jemand was weiss, soll es hier reinschreiben
Das ist ja kein Problem! Das kann ich schon, aber es geht ja darum, dass ich die PSP als WLAN-Stick benutze und an einen Rechner anschließe um mit dem PC ins Internet zu kommen.... Trotzdem vielen dank für deine mühe..
Nee da hast du keine chance erstens ist das Wlan der PSP viel zu langsam. Selbst wenn du Dsl 16000 hast und zweitens gibt es keine möglichkeit den USB port der PSP als internetanschluss zu setzen da er ursprünglich nur für Datenübertragung vom Memstick auf Pc gedacht ist. Allerdings kannes sein das du mit Homebrew erfolge hast. Darauf würde ich mich aber nicht verlassen.
Nee da hast du keine chance erstens ist das Wlan der PSP viel zu langsam. Selbst wenn du Dsl 16000 hast und zweitens gibt es keine möglichkeit den USB port der PSP als internetanschluss zu setzen da er ursprünglich nur für Datenübertragung vom Memstick auf Pc gedacht ist. Allerdings kannes sein das du mit Homebrew erfolge hast. Darauf würde ich mich aber nicht verlassen.
Gruß
Thorsten
Nein Homebrew geht auch nicht.
Habe alles ausprobiert, mir sogar ein Netzwekkabel gebastelt aber es geht nicht..