Hallo habe zwei WD Digital Festplatten die eine 160GB auf der auch Windows XP Pro läuft die andere 320GB.Nun habe ich gestern meine Windows Platte formatiert die is nun nurnoch 129GB gross und meine zweite Platte ist ebensogross obwohl die net angeschlossen war wegen Daten und Windows erkennt nun nur noch eine Partition meiner grösseren Festplatte und das im RAW Format und will diese formatieren.Wie bekomm ich nun hin das meine 160er Platte auch weeda so gross ist und meine 320GB Platte wieder ganz erkannt wird ohne Datenverlust auf der grossen Platte.Ich habe auch Ontrack Diskmanager leider aber nur auf dem PC und nicht als Boot Disketten.Und wenn ich den starte kann ich die 160GB Platte ja nicht auswählen da dies die Boot Platte ist.Und meine grosse Platte erkennt man nun garnicht mehr beim hochfahren habe auch schon im Bios geguckt da wird sie erkannt mehr aber nicht.Hilfe ich bin so am verzweifeln.Bitte helft doch der armen Frau.
Gruss Katja
schau doch mal in die Datenträgerverwaltung ob dort der fehlende Speicher als frei verfügbarer Speiche angezeigt wird oder ob dort kein nicht verwendeter Speicher angezeigt wird...
nein weder noch
Volume : (f)
Layout: Partition
Typ: Basis
Dateisystem: dort steht garnüx
Status: Fehlerfrei(Aktiv)
ansonsten immer noch das tolle RAW Format