Ich hab seit gestern Windows Vista installiert, hab allerdings ein kleines Problem, ich vermute, es hängt mit der Grafikkarte zusammen.
Hab eine 7900GTX von MSI. Konnte den aktuellen Grafikkartentreiber nur installieren, wenn der von Vista installierte noch vorhanden war, das hat mir der Support von MSI auch bestätigt. Allerdings zeigts mir in den Eigenschaften der Grafikkarte immer noch den Treiber: 7.15.10.9746 an.
Das Problem ist aber, dass ich z.B. im Firefox oder auch im Internetexplorer eine komische Schrift habe. Bei Nullen fällts extrem auf, da sind rote Punkte hinten dran.
Wenn ich allerdings ein Spiel spiele, gibts keine Probleme, das is nur beim Surfen und auch in Windows selbst so. Screenshot kann ich leider keinen davon machen, weil der würde völlig normal aussehen...
da werfe ich einfach mal in den Raum das dort noch Probleme zwischen dem Grafikkarten-Treiber und dessen Unterstützung in Windows Vista die Ursache sind...
Hast du denn eine Beta-Version von Windows Vista installiert oder eine Voll-Version ( die sind odch für Privatpersonen noch nicht erschienen oder? )
Hast du schon versucht mit einem Rechtsklick auf den Desktop - Eigenschaften - Darstellung - Effekte - die Kantenglättung bei Schriften an- bzw. auszuschalten?
sei mir nicht böse aber du arbeitest in einer Firma die Software entwickelst, sollt euer Programm an Windows Vista anpassen und findest noch nicht mal die Einstellung für die Kantenglättung?
Klingt mehr als merkwürdig... Klingt mehr nach einer illegal heruntergeladenen Vista-Version aus dem Netz....
Man bekommt Vista schon illegal?! Ist ja interessant.....*
Ich habe RC1.
* Würde nicht viel nützen, weil man das doch garnicht aktivieren kann, wenn der KEY schon auf einem anderem Computer ist....., ODER TÄUSCHE ICH MICH DA?