hallo noch ma an denen die was zu geschieben haben.
ich sagte aber auch allerdings das ich nich weis ob es strafbar wäre !!!
manche sagens manche nicht woher sollte ich es wissen ich spiele counter strike seit fast einem jahr, und weis halt nich ob es strafbar ist oda nich hier im channel oda chat , sagten schon welche das es starfbar wäre, und mansche wiederum sagten es ist nicht strafbar. Ich habe mir deine seite angeschaut und auch diesen abschied durchgelesen, und habe gesehen das man dann so zu sagen rausgeschmissen wird aus counter strike, und nua noch auf nicht gesicherten servern spielen kann.
Aber ich hatte auch nich vor zu cheaten hatte ich oben angedeutet sondern ich weis wie es geht aber warum sollte ich cheaten was bringt mir das denn dann, garnix weil ich dann nich mehr das spiel zocken kann und welche server sind schon nicht gesichert ich meine fast alle , hab bis jetz noch keine gesehen die nich gesichter waren. Ich weis zwar wie es geht jetzt aber ich werde es nie machen weil ich nich doof bin und nich mehr zocken kann hinter her wenn ich gecheatet habe möchte dafür keinen bann bekommen. Ich sagte zwar das ich maaal cheaten wollte aber hinter her habe ich gesehen wie sich alle über cheater aufregen und so und da dachte ich mir lasse es besser bleiben weil ich möchte ja net rausfliegen oder ne strafe bekommen, was man an deiner ansicht nicht bekommen kann. Also hätte ich das nie vorgehabt. Weis zwar wie mans macht, offline oder online aber werde es nie einsetzen.
mfz: Brevii