Wer von uns beiden sollte sich wohl mehr gedanken machen?
Wer mit einer derartigen Grammatik daherkommt:
"Nicht jeder Text ist urheberrechtlich geschützt" ist aus dem text.
wenn auf einer seite das nicht steht, dass man nicht kopieren darf, darf man kopieren, ein webmaster müss das immer auf seiner seite schreiben.
sollte sich in meinen Augen ernsthafte Gedanken machen.
Außerdem Herr Fachinformatiker:
Lerne du mal lieber, wie man Sätze fomuliert.
...kann ich dies nur zurückgeben mit dem Hinweiß auf mein obiges Zitat und mit dem Rat auch noch zu lernen, wie man richtig zitiert, wenn du schon nicht weißt, dass man die Quelle angeben muss.
Mach es mir einfach nach:
Code:
Hier hinein
bitte das Zitat ... (In der Regel zitiert man vollständige Sätze, ansonsten bitte zeigen, dass du etwas ausgelassen hast: ...) ... und dann den Endtag setzen.
Des Weiteren hast du ganz Recht mit deiner Erkenntnis, dass dich die Besucherzahlen meiner Website nichts angehen.
Abschlißend möchte ich dir folgendes nahelegen:
...
Im Computerbereich kann man klein schreiben, aber woher sollst du das auch wissen, ne.
Kennst du eigentlich sauber programmieren, schau dir mal dein Quelltext an.
Ich glaube wie Webdesign funktioniert, da habe ich woll ein bischen mehr Ahnung als du, sorry das ich das so sage, aber mit Farben müsste man eigentlich umgehen können. ...
Dass du dich als Fachinformatiker im Webdesign besser auskennst merkt man schließlich schon daran, dass du weißt, dass man HTML programmiert - Da musst du dich bei Google doch verlesen haben, tut mir Leid.
Im Übrigen habe ich den Quelltext selbst verfasst und dabei (beim Schreiben) werde ich wohl hin und wieder den einen oder anderen Blick darauf geworfen haben
In diesem Sinne: Konzentriere dich wieder auf das Thema, google ein wenig und lass uns anderen mit deinen Unverschämtheiten in Ruhe.