Moin,
ich brauche es nicht, also lasse ich es.
Irgendwann, wenn auch die anderen Feature in der jetzigen PC-Welt überholt sein werden, gibt es sicher auch Vista 09,
ooooooooooooder so was ähnliches.
Mir ist es einfach zu teuer. In den USA soll Vista ja 90% billiger verkauft werden als hier in Deutschland. Das ist aber nicht der einzige Grund: Der Anwender ist schon sehr eingeschränkt, was zwar der eigenen Sicherheit dienen soll, aber auch furchtbar auf die Nerven geht, wenn man eine Einstellung ändern möchte. Meine Grafikkarte ist auch nicht geeignet für Vista und TV-Aufnahmen lassen sich deswegen nicht mehr verarbeiten. Der Movie Maker verweigert mit einem Hinweis auf die Grafikkarte den Start.
ich denke derzeit würde ein Wechsel von Windows XP zu Windows Vista noch keine Vorteile bringen. Eher im Gegenteil. Und warum soll man wechseln, wenn das bisherige System problemlos funktioniert?
Windows 2000 und Windows XP unterscheiden sich ja unter der Haube nicht wirklich. Nicht ohne Grund sind die meisten Treiber sowohl für Windows 2000 als auch für Windows XP geeignet.
Ich finde VISTA braucht viel zu viel Speicher. Ich müsste mir dafür schon ein neues Notebook kaufen...
Zu Teuer (für Ultimate-Version bekommt man schon einen PC)...
Hier bei AMAZON: https://www.amazon.de/Microsoft-Windows- ... s=software
Noch was: Man kann das Betriebsystem nicht belibig oft wie XP aktivieren. (stand irgentwo mal im I-Net). Das ist überhaupt nicht gut für mich, weil bei einem Virus oft nur noch eine Neuinstallation hilft (auf einigen Seiten hat man BLITZSCHNELL einen Virus!!!).
wie schon in anderen Threads erwähnt bin ich nicht bereit derartige Summen für ein Betriebssystem dieser Art auszugeben.
Aus diesem Grund mein Vote für:
Nie und nimmer! Auf keinen fall, bin ich denn verrückt?
Hi,
so ich hoerte,benoetigt man fuer Vista mind. 1024 Arbeitsspeicher..
>>hab ich nicht..
>>ausgereift,wenn es auf den markt kommt??>>zweifelhabentu..
>>denke 2 jahre nach Erscheinen,denke ich drüber nach..
mfg
distel
Ich verstehe garnicht warum soviele was gegen Vista haben ich hab nen kumpel mit Vista und ich finde alle funktionen geil. Ich kanns mir nur nicht kaufen weil ich sonst riskiere das Test Drive Unlimited nich auf meinem PC funzt. leider gibt es ja den echten Aero effekt für XP nicht wenns jemand gibt der ein Programm kennt das passt. bitte melden
Hi;
habe mit"eher nein"gestimmt und damit ist meine antwort wohl klar..
ausserdem denke ich,wenn es mind.2 jahre auf dem markt ist,kann man
nochmal drüber nachdenken..
>>ich kauf mir doch kein montagsauto..
distel
Also ich bin noch am überlegen, ob ich mir das Vista holen soll, oder nicht. Mich machen allerdings die Preisunterschiede stutzig. Das Ultimate als 64Bit Version kostet ca. 500 € und das gleiche Betriebssystem als System Builder, kurz SB Version kostet nur ca. 200 €. Welches soll man dann nehmen und läuft es dann auch auf dem PC, wenn schon ein anderes Betriebssystem vorher drauf war?