ich suche eine Website auf die ich kostenlos meine Dateien hochladen kann und dann per Passwort abrufen, bzw. loaden kann. So wie mit einem offenem FTP Server, wenn man das so nennen mag...
Vielen Dank, ich freu mich auf schnelle Antworten...
... Danke nochmal aber, gibts denn keine kram hochladen, für unbegrenzten oder zumindest 361 mb ? Happy hour ist 100mb bei https://www.kram-hochladen.de aber naja, ich wollte ein video bereitstellen das hat 361 mb... Und auch so mit kennwort schützen?
Wie wäre es denn wenn man sich noch ne e-mail adresse anlegt, da hat man doch 1000mb freier speicherplatz und dann da drauf schicken, praktisch an sich selbst? ist das möglich?
Was?!
Fürher hatte kram-hochladen keine Dateigrößenbeschränkung. Dass sich daran inzwischen etwas geändert hat, habe ich leider übersehen, sorry.
Einen Passwortschutz gibt es bei kram-hochladen, direkt unter dem Uploadfeld.
An dich selbst per Mail senden funktioniert nicht, da du afaik die Daten dann nicht extern verlinken kannst.
Du kannst dir mal die Liste ansehen, allerdings habe ich mit den Hostern dort keine Erfahrung. Aber möglicherweise ist einer dabei, der deinen Anforderungen entspricht.