Also erstmal ich kenne mich nicht so gut aus.Fange am besten mal von vorne an.Habe einen Wlan Router T-Sinus 130 DSL.Als ich mit meinen Laptop reinging ist es auch ne Zeit gegangen.Sobald ich aber den Laptop neu gestartet habe kam ich nicht mehr ins Internet.Mein Wlan hatte hervoragende Verbindung.Also habe ich im Internetexplorer 192.168.2.1 eingegeben.Da stand dann:
Doppelter Zugriff.Die Einrichtung wird gerade benutzt.Ein paar Stunden später ging es dann wiedermal dann wieder nicht.Dann kam ich teilweise auf den Konfigurator der IP.Habe Passwort geändert doch am nächsten Tag wieder das gleiche Problem.
Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft und ein DSL Modem noch dazu,da ich die Schnauze vom Wlan voll hatte und wieder mit Kabel reinwollte.
Habe alles korrekt angeschlossen bekomme aber wieder keine Internetverbindung.Stattdessen steht jetzt bei LAN Verbindung keine oder eingeschränkte Konnektivität.Ich könnt mir glauben ich bin am verzweifeln.Habe die letzten Monate unzählige Stunden mit der Telekom telefoniert und keiner konnte mir weiterhelfen,hoffe Ihr könnt mir helfen.Ich will endllich wieder an meinen PC gehen und wissen das alles so läuft wie es laufen sollte.