Als ich auf meinem PC ein Spiel gestartet habe wurde der bildschirm zuerst so grünlich komisch irgendwie und dann bekam ich die meldung "no signal" hab dann den pc neu gestartet und alles ging wieder.
Als ich dann wieder das Spiel startete passierte dasselbe, nur jezt birngt neu starten auch nix mehr
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Liegt das vllt an der grafikkarte?
Moin,
wenn deine Grafikkarte durch evtl. Heißlaufen noch nicht beschädigt sein sollte, kannst du mal deinen PC, besonders die Lüftungsschlitze, entstauben.
Besonders wenn der Tower auf dem Fußboden steht, ist man erstaunt, wie schnell sich diese zusetzen.
So, hab jezt doch mal die grafikkarte von meinen eltern "ausgeliehen" mit der läuft der pc, bild ist da.
Also liegts an meiner Grafikkarte denke ich.
Was für Grafikkarten könnt ihr mir denn empfehlen? Hatte eine RADEON X600 Pro4 256MB. Wenn ich sowieso schon eine neue kaufen muss will ich gleich eine die besser ist als die alte aber sollte auch nicht zu teuer sein
das hängt natürlich von der Verwendung ab. Wenn du viele Spiele spielst, dann brauchst du sicherlich eine andere Grafikkarte als für den Büro-Betrieb...
Ausserdem ist es auch wichtig das dein Netzteil für eine leistungsstarke Grafikkarte noch ausreichend dimensioniert ist.