NETGEAR W-LAN Karte / Mainboard DFI P5BV3+ Rev.B5 / Problem
Hi,
Ich habe ein DFI P5BV3+ Rev.B5 Mainboard und wollte jetze die W-LAN Karte " NETGEAR 54 Mbps Wireless PCI Adapter 32-bit PCI WG311 v.2 " betreiben. Wenn ich jetze sden Computer starte dann bleibt er da hängen wo er mir das sagt:
Award Modul BIOS v4.51PG, An Energy Star Ally
Copyright (c) 1984-99, Award Sofware, Inc.
AMD-K6(tm)-2/550 CPU Found
Memory Test: 163840K OK
Award Plug and Play BIOS Expension v1.0A
Copyright (c) 1999, Award Sofware, Inc.
Press DEL to enter SETUP
01/03/2000-VP3-586B-CD-2A5LED4CC-00
handelt es sich bei der Karte denn um ein neues Gerät? Oder gebraucht gekauft? Wenn du die Karte entferns, dann startet der Rechner problemlos? Was passiert denn, wenn du mal einen anderen Steckplatz probierst?
Ich habe die Karte von einem freund bekommen, weil er sie nicht mehr braucht. Wenn ich die karte wider ausbaue dann ist alles normal. Ich hatte schon alle Steckplätze ausprobiert aber immer das selbe. Ich komme auch nicht ins BIOS wenn ich sie gesteckt habe.
Ich habe noch einen wo das Mainboard älter ist und in den Anderen ist schon eine netzwerkkarte drin. Ich wollte jetze nich extra die Löschen und die andere ausbauen weil die rechner in gebrauch sind
du könntest die Netzwerkkarte ja zusätzlich einbauen, an der bestehenden Konfiguration brauchst du ja nichts ändern... Hast du mal eine andere Netzwerkkarte in diesem Rechner probiert?