XP home ist installiert.
bekomme einen fehler bei der installation/update
AVM Fritzweb DSL PP logotest nicht bestanden und in folge Datei NETFWDSL.SYS nicht gefunden. bei zuweisung des entsprechenden pfad
und dateinamen läuft das system (weiter...) rebootet und kommt auf die gleiche fehlermeldung usw. abbrechen des setup ist mit F3 und F11 nicht möglich. Auch ausschalten des rechners führt zur gleichen situtaion... start setup und nach einiger zeit gleiche meldungen. wie kann ich diesen setup bzw. update nachhaltig unterbrechen bzw. wie löse ich das problem der fritzbox (7050) - weiss hier jemand rat ?
Kannst du FritzWeb nicht deinstallieren? Auf die Box kommst du auch ohne das Programm. Bist du auch sicher, dass du eine updatefähige Windows-Version hast?
Hallo Nikki, würde ich ja gerne. mein problem ist das ich nicht mehr aus der setup routine rauskomme . zusätzlich kommt die meldung systemressource nicht ausreichend um api zu schliessen. und booted immer wieder neu....
Hast du die Auslagerungsdatei begrenzt und dabei zu klein eingestellt? Kommst du denn auch nicht mehr in den abgesicherten Modus, ohne dass der PC neu bootet?