Das Problem:
Wenn ich die Grafikeinstellungen zu hoch einstelle, hängt während dem Flug der Computer ständig (das Flugzeug fliegt nicht am Stück, sondern sozusagen ruckartig).
z.B. stelle ich die generelle Grafik oder die Szenerie auf "Ultrahoch*" tritt das oben genannte Problem auf.
Nun würde ich gerne wissen welche Ursachen es dafür geben könnte ( z.B. eine zu "schlechte" Grafikkarte etc.) und was ich dagegen tun kann (z.B. eine "bessere"
Grafikkarte installieren, was ich zwar nicht tun würde da das zu fiel kostet)
Meine Hardware:
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition OS Service Pack: Service Pack 2 DirectX: 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) CPU Typ: Intel Celeron D 335, 2800 MHz (21 x 133) Arbeitsspeicher: 512 MB (PC3200 DDR SDRAM) Grafikkarte: MEDION RADEON 9800XL Secondary (128 MB) Grafikkarte: MEDION RADEON 9800XL (128 MB) Soundkarte:Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3]
an rednaxela
Ich weiss mit den problem hatte ich auch zu kämpfen. Es gibt viele gründe aber das mit der grafikkarte ist sehr unwahrscheinlich. Es könnte am Betriebssystem liegen . Den mit Vista läuft es einbannfrei. wie ich so gelesen hab stellst du die Grafikkarte beim FSX auf ganz hoch. Ich werd ein bischen über die hälfte nehmen wenn es dann immer noch nicht klappt noch mal fragen. Mit den Vista ist das deine entscheidung
Moin,
bei Microsoft Flight Simulator X weichen die
Herstellerangaben für die Minimalanforderungen und
die Ausstattung, mit der ein sinnvoller Betrieb möglich ist, sehr weit voneinander ab.
Während Microsoft eine 1 GHz CPU und 256 MB Ram unter Windows XP angibt,
ist einschlägigen Foren zu entnehmen,
dass an einen sinnvollen Betrieb unter 3 GHz und 1,5 GB RAM und möglichst
Grafikkarte mit 256 MB Grafik-RAM nicht zu denken sei.
ich denke das hauptproblem sind dein CPU und deine arbeitsspeicher. 512 mb ist definitiv zu wenig. damit läuft nicht mal der flight simulator 2004 richtig (ICH REDE AUS ERFAHRUNG!!!). und ohne CPU mit 2,4- 3 ghz läufts auch nicht richtig.