Aus heiteren Himmel zeigt mir mein Pc beim starten folgenden Text an. Now System is in safe made. Plase re-setting CPU frequencey in CMOS setup. Wer kann mir weiter helfen? Mein englisch ist gleich null. Vielen Dank!!
Aus heiteren Himmel zeigt mir mein Pc beim starten folgenden Text an. Now System is in safe made. Plase re-setting CPU frequencey in CMOS setup. Wer kann mir weiter helfen? Mein englisch ist gleich null. Vielen Dank!!
Hi,
ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein PC nur noch ganz selten hochfährt und wenn er es tut meistens nach kurzer Zeit wieder ausgeht.
Wenn er mal an ist schaltet er nach kurzer Zeit in so ne Art Sparmodus, das heißt man hört deutlich wie er ruhiger läuft und der Bildschirm schaltet sich aus und zeigt dann auch nix mehr an. Wenn ich ihn danach wieder neu starten will funktioniert gar nichts mehr.......
Wäre sehr net wenn mir jemand eventuell ein paar Tips geben könnte was ich tun kann, und bitte nicht sagen Batterie auswechseln das war nämlich in meinem Bekanntenkreis die Standartantwort und hat gar nix gebracht.
Vielen Dank
Kann ein Temperaturproblem sein. Wann hast Du denn das letzte Mal den PC gründlich von Innen vom Staub befreit?Zitat von Brega
oder
das Netzteil macht Probleme
oder
die Wärmeleitpaste der CPU ist eingetrocknet