Mauslag?

2Antworten
    skynet ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    26.12.2006

Standard Mauslag?

Hallo,
    habe seit langem Mausprobleme bei UT. Wenn im Grafiktreiber AA und antiisotrope Filterung aus sind, gibts keine Probleme, 140 FPS.

Wenn aber AA an ist, wird die Maus (im Spiel) extrem schwammig, man sieht richtig die Verzögerung, ca. eine halbe Sekunde(!!) hängt der Mauszeiger der echten Bewegung hinterher. Die FPS sinken aber nur auf ca. 100!
    Das Problem besteht sowohl bei opengl und DD3, auch unter linux (da natürlich nur mit opengl).

Bei anderen Spielen (DOOM3, Q4, UT2K4, NFSU, Oblivion) kann ich das AA aufdrehen bis zum FPS-Kollaps, da ruckelt dann alles, aber die Maus bleibt wenigstens direkt.

Mein System:
    mAMD64 3000+
    ATI m11 128MB
    1024mb RAM
    VIA KT800
    Razer Boomslang Maus (USB) andere Maus bringt aber auch nichts!

Danke für Hilfe!

computerdirk ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005

Standard

Hallöchen,

da sich das Problem auf das eine Spiel beschränkt würde ich hier fast auf ein Problem innerhalb des Spieles selbst tippen. Und da lässt sich ja dann nicht viel machen ausser nach neuen Patches und Updates Ausschau zu halten. Allerdings ist das Spiel ja auch schon etwas älter...

soeldner ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    27.10.2006

Standard

Ich vermute mal das du UT 2004 spielst hier ist ein Link mit verschiedene Patche die du vieleicht gebrauchen kannst!

>>>Patche für UT<<<

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz