Morgen fahr ich weg und bin ungefähr 2 Wochen im Urlaub. Während dieser Zeit möchte ich auf meinen Rechner zugreifen können -> ganz klar >Radmin. Das ist auch nicht das Problem aber ich möchte nicht die ganze Zeit mit der gleichen IP drin sein. Das ist mir zu unsicher. Naja, das neuverbinden wäre auch nicht das Problem, aber wie bekomme ich die neue IP wieder raus wenn ich im Radmin Viewer bin?
Und ist es möglich einfach mal den Rechner ferngesteuert irgendwie wieder zu starten?
Also man kann den Rechner ja runterfahren. Klar. Mit Radmin. Aber starten, Anmelden, und dann noch die IP bekommen, wenn mir das jemand sagen könnte... das wäre klasse...
"Die PPPoE Pass-Through Funktion ermöglicht Geräten im Lokalen Netzwerk, eigene Internet-Verbindungen über PPPoE aufzubauen. Bis zu 10 solcher Verbindungen sind möglich. Die normale Router-Funktion wird dadurch nicht beeinträchtigt...."
Das ist schon richtig, was da steht, aber stelle dir mal vor, jeder PC baut eine eigene neue Verbindung auf. Ich glaube nicht, dass dein Provider das gerne sieht. Selbst, wenn es erlaubt wäre, würden die Kosten sicher nicht durch die Flat gedeckt sein. 1und1 jedenfalls berechnet eine zweite Verbindung sehr teuer.