Hallo zusammen,
immer wenn ich icq und dem teamspeak an habe, wird meine Internetleitung sehr langsam, ich lade statt mit 120 kb\s nur noch mit 70. Wo dran liegt das, wie kann ich das Problem beheben?
mfg
Crossfire
Hallo zusammen,
immer wenn ich icq und dem teamspeak an habe, wird meine Internetleitung sehr langsam, ich lade statt mit 120 kb\s nur noch mit 70. Wo dran liegt das, wie kann ich das Problem beheben?
mfg
Crossfire
Das liegt ganz einfach daran, dass TS das Gespräch über deine Internetverbindung empfängt/verschickt und diese darum belastet wird. Dann bleibt weniger Leistung zum sonstigen Downloaden übrig. Da wird sich nichts machen lassen.
hast du denn irgendwas am pc verändert?
eigentlich ist es normal das wenn du ts laufen hast du auch nicht so schnell im i-net bist
das kommte aufs gleiche raus, wie wenn ich 10x mal firefox/internet explorer /... geöffntet hab und in jedem fenster im i-net surf...dann wird meine verbundung auch langsamer!
hallo,
ich habe das headset immer angeschlossen. So merke ich beim seitenaufbau keine Verlangsamerung nur wenn ich im ts bin und dann Online-Spiele spiele oder etwas downloade, dann wird die verbindung sehr langsam.
mfg
crossfire