hallo zusammen
hab jetzt endlich mein mixtape fertig und würde gerne den mix in einzelne tracks unterteilen.
habs jetzt schon mit nero, woc, und feurio probiert, aber jedesmal hab ich ein knacken oder einen kurzen unterbruch nach dem trackwechsel auf der gebrannten cd.
die cd wurde auch immer mit disc at once gebrannt.
weiss jemand vielleich ein proggi das funzzt oder kennt sich vielleicht mit den oben genannten progs besser aus als ich?
hast du es mal mit anderen Gechwindigkeiten probiert? An der Software sollte es eigentlich nicht liegen. WEnn es knackt oder ähnliches ist es meist ein Zeichen für zu schnelles brennen... Audio sollte man nicht schneller als 8fach brennen... Besser noch 4fach...
also ich hab da jetzt was entdeckt.
und zwar wollte ich ursprünglich meine gebrannte cd in meinem alten cd player laufen lassen aber da ging sie nicht also hab ich sie in den dvd player geworfen und da lief sie (mit diesen unterbrüchen eben)
hab sie mir dann neu gebrannt 4fach und jetzt läuft sie auch in meinem alten cd player ohne unterbrüche. hab dann die erste noch in nem neueren gerät getestet die lief dort auch ganz normal. ???
lags wegen den unterbrüchen vielleicht daran dass ich die cd im dvd player laufen liess?
mein dvd player ist daran schuld dass die tracks unterbrochen werden: hab ne cd mit 16fach und eine mit 4fach eingelegt beide male springt er.
Muss also der dvd player sein.
zweitens: mein alter cd player liest beides 16 und 4 fach jedoch kann er nicht jede cd einlesen. das ding is tauch schon 10 wenn nicht sogar schon 15 jahre alt (ist noch von meinem vater )