Hallo, da ich im Moment ein Problem mit FEAR habe, möchte ich alle meine Geräte updaten. Siehe dazu im Computerspiele-Problem Bereich "FEAR absturz besteht weiterhin" meine Systeminformationen.
Kann mir jemand die aktuellsten Sound-, Grafik-, Bios-,...treiber nennen und verlinken? Ich habe mir heute einen veralteten Soundtreiber runtergeladen. Von daher wäre es sehr nett, wenn sich jemand dieser Sache annehmen würde.
also ich habe dein Thema mal in das Treiber-Forum verschoben, denn hier ist es besser aufgehoben...
Aktuelle Treiber bekommst du immer auf den Herstellerseiten: Bios, Chipsatz und Onboard-Sound beim Hersteller des Mainboards, Grafikkarte entweder bei Nvidia oder ATI. Das hängt von der Grafikkarte ab...
Es gibt auf der ASRock Homepage einen AudioTreiber, aber ich denke, dass es ein veralteter Treiber ist. Denn er heißt "C-MEDIA_XP_2K_ME_98(UDA038_build03L)" auf meiner TreiberCD steht dort ..._build06L). Gibt es keinen aktuelleren Audiotreiber?
Und was ist ein VGA Treiber? Wenn ich ihn installieren will, kommt die Meldung, das das angegebene Gerät nicht gefunden wurde!
Blader
VGA ist die Grafikkarte. Welche Grafikkarte ist denn in deinem Rechner eingebaut? Die Meldung besagt eigentlich das du anscheinend versuchst den falschen Treiber zu installieren.