werde nächste Woche meine Festplatte formatieren und wollte fragen ob es irgendwie möglich ist, dass ich die für World of Warcarft runtergeladenen Patchdateien irgendwie sichern kann? Weiß nicht wo die Dateien nach der Installation im WoW Verzeichnis zu finden sind. Ich habe echt keine Lust 1GB nächste Woche zu laden...
Hmm ich kann die Spieldateien auf 2 DVDs brennen, aber wie sieht das dann mit der Registry aus? Soll ich ebenfalls abspeichern und dann einfach nach dem Formatieren wieder hinzufügen? Geht das?
ja dann dürfte es kein probblem sein! solange du die dateien an der gleichen stelle(also am gleichen pfad) wieder hin kopierst, du darfst dein registry alerding zwischendurch nicht bereinigen.
Ok, also brenne ich die 7GB jetzt auf 2 DVDs, kopiere die Registry ebenfalls. Dann nach dem Formatieren füge ich die Spieldateien zum gleich Pfad und füge die Reg-Datei wieder ein. FERTIG?
am besten machst du ein Image mit Norton Ghost oder Trueimage von Arconis. Dort wird auf Wunsch dein komplettes System gesichert, inklusive aller Einstellungen und installierten Programme.
Dann macht das formatieren aber keinen Sinn xD. Ich bekomm ja neue Hardware wie du an meinen anderen Thread erkannt hast und da will ich erstmal alles runterhaben weil ich kb auf Treiberprobleme habe.