Findet ihr auch dass nfs c einen viel zu kurtzen karriere modus (im vergleich zu dem langen aus MW) hat?
-ich hatte carbon in "nur" 3 tagen auf 100% (im Karriere mod.)
Hi,
Es gibt dort keine stufen.
Man kann sie nirgends einstellen.
Find ich auch blöd es lohnt sich garnicht für den der sich NFS Carbon kaufen will. Nach kurzer Zeit total langweilig.
Aber ich hab nen cheat bei dem ich etz 1 milliarde euro hab!!!
Gruß Michi
Ja, ich finde das das Spiel auch viel zu kurz war...
Bei MW hätte die "Blacklist" auf 10 herunter gesetzt werden können. 15 war schon ziehmlich schwer und hat auch lange gedauert. ABER: Da hatte man wenigstens richtig was zu tun^^.
-carbon-
Ich glaube aber eher, dass es daran liegt, dass dabei das Kopfgeld im Karriere-Modus abgeschafft worden ist...
Ich hatte schon überlegt, mir das Spiel zu kaufen, ich hab's mir dann aber erstmal Testweise ausgeliehen. Als ich dann merkte, dass ich das noch ganz schnell durchkriege, habe ich einfach übers Wochenende noch behalten.
(steht da nicht ganz fett in ROT auf der Verpackung keine Verleihversion?, naja egal, mein Freund hat es mir ja ausgeliehen von daher ist er ja schuld)
Hallöchen
generel werden spiele kürzer, finde ich. splinter cell double agent hatte ich in kürzester zeit durch. ich glaub so 2 tage waren das. nja ich bin ja ein freak und hab durchgehend gezockt. das waren so mhm ca. 6 stunden.
mfg beeman