Hallo, habe zwar nur eine Radeon 9200 SE, weil sie mir auf diesem Rechner reicht aber sie kommt einfach nicht mit neueren Treibern zurecht. Beim Start des Controlcenters kommt die Meldung, daß selbiges nicht initialisiert werden konnte. Ich habe den alten Treiber sauber deinstalliert.
Hallo Dirk, es steht nur ein Fehlercode da und daß ich die Anwendung schließen soll. Wollte den Screen vom Desktop schon reinstellen, weiß aber nicht wie.
schick mir den Screenshot einfach zu, ich stelle ihn dann rein. Als Betreff der email bitte 4315 nehmen. Dann weiß ich gleich zu welchem Thema das gehört...
schick mir den Screenshot einfach zu, ich stelle ihn dann rein. Als Betreff der email bitte 4315 nehmen. Dann weiß ich gleich zu welchem Thema das gehört...
Hast du original Treiber vom Hersteller oder welche die aus dem Internet kommen.
Gibt es ein extra setup.exe für das Catalyst Center, wenn ja dann installier das nochmal komplett neu.
Deinstalliere nocheinmal alles was zu der Karte gehört, anschießend
Benutze auch mal mit TuneUp --> RegCleaner um deine RegistrierDatenbank zu reinigen, danach installierst du alles nocheinmal neu, incl. der Tools die meist auf der CD geboten werden.