Hoffe mir kann mal jemand weiterhelfen:
Windows ME!!!!!
Habe beim download von shareware einen kontenuierlichen Verbindungsabbruch...woher kann es kommen ebenso wenn ich im internet rumgondel und den mediaplayer öffne...nach ca. 3 min ist die verbindung dahin....HILFE
seit wann besteht dieses Problem denn und was wurde vorher eventuell am Rechner verändert?
Gibt es nur Probleme wenn du im Internet bist? Rechner ist frei von Viren und Spyware?
Geändert wurde garnichts... die probleme z.b. mit mediaplayer und internet bestanden schon. Habe aber gehört das soll ein "normaler" Zustand ab und an sein. Habe auch gehört das ein servicepack dem abhilfe schaffen kann. Kann dieses aber nicht laden da er mich andauernt auf die automatischen updates führt...aber da kommt nüscht. die download probleme bestehen.. ja seit dem ich downloade Frei von Mall Spy und viren
Moin,
du kommst nicht an die Updates von MS?
und surfst mit einen anderen Browser als den Internet Explorer?
Dann aktiviere den IE zusätzlich unter Programmzugriffe und -standards.
Die automatischen Updates holt nur der IE im Hintergrund.
Moin,
welche Verbindung hast du? = DSL?
Wer ist dein Provider? = Dort schon mal nach Störungen nachgefragt?
Betreibst du WLAN? = Ist deine Funkstrecke optimal?
Bekommst du bei dem Abbruch irgend welche Meldungen?
Mach mit HJT einen Scann und poste das Logfile hier her.
Anleitung und Link zum Download des Tools>>> https://www.dirks-computerecke.de/hijack ... eitung.htm
Habe eine 6000 direkt über Kabel (ISH). Lasse es schon direkt über Kabel laufen.
Meldung gibt es keine ausser das ich keine Verbindung mehr habe.
Womit von den 3en soll ich denn den Durchlauf machen da die ja nicht alle für me version sind
Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 12:01:16, on 06.12.2006
Platform: Windows ME (Win9x 4.90.3000)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Moin,
das mit den 3 Seiten der Anleitung hat sich, wie ich sehe, erledigt.
Dein Logile ist m.E. sauber.
Löscht du ab und zu die temp. Dateien?
Empfehle auch dieses einfach zu bedienende Tool > https://www.dirks-computerecke.de/ccleaner-1.htm
Auch eine Defragmentierung ist von Zeit zu Zeit angebracht.
Hattest du schon Kontakt mit dem Support deines Anbieters? https://www.ish.de/service/kundenservice/stoerungen.html