vorgestern ca um 6 uhr wollte ich wie immer counterstrike source zocken!!
also geh ich zu erst mal ins ts um meine css kupels zu begrüßen. nach ca 2 min reden merk ich, ja die hören mich ja garnicht. nun denk ich ganz entspannt installiere ich wieder den soundkarten treiber und alles is wie neu, wie immer eig is mir schon 4 x passiert.
Nach 5x installiern später-> immer noch kein micro sound. nun habe ich "heulend" und "flenend" die letzten zwei tage herumgetüftelt aber eigentlich hab ich es nur fertichgebracht einen neuen alten treiber zu installieren.
zeitweilig hab ich schon gedacht es wäre ein hardware problem, das hat sich aber erledigt. Weil ich mit einem anderen micro getestet hab. und? natürlich, als könnte es anders sein es hat nich funktioniert!!!
also ich hoffe ihr könnt einem johannes biermann helfen!?
ich bitte euch ich bin so ein Stück -> - <- davor zu formatieren *heul*
hallöle
also erstmal danke für deine antwort
das micro funtkioniert in allen anwengen nich zb skype teamspeak oder auch wenn ich das micro so einstelle das man sich selber hört. also die meiste zeit habe ich getestet ob es ein hardwareproblem ist, da einige anzeichen dafür sprachen und hab mal gegooelt nach "kein micro sound", aber nicht wirklich etwas helfendes gefunden