in meinem pc sitzt ein main bord microstar model MS-6321 und es erkennt meine grosse festplatte nicht mit zwei hundert gigabyte nun hatt ein freund mir die festplatte gesplietet auf 40 und 160 jetzt sind die 160 weg ich habe nur noch zugang auf die 40 meine frage gibt es ne chance das das main bord die volle 200 erkennt?vor einem halben jahr haben wir ein uppdate gemacht fuers main bord aber da klappte es nicht dann haben wir die festplatte aufgeteilt und dann ging es!vielen dank fuer eure hilfe das forum ist richtig gut!viele gresse aus schweden!
hast du denn mal in der Datenträgerverwaltung nachgeschaut ob dort die fehlenden 160 GB als freier Speicher angezeigt werden? Dann müsstest du einfach nur eine Partition erstellen und einen Laufwerksbuchstaben zuweisen...
falls Du in der Datenträgerverwaltung nicht die volle Kapazität angezeigt bekommst hier noch ein nützliches Tool: Big Drive Enabler ... ist ein Patch für die Registry!
die fest platte ist eine samsung sp2014n aber bei samsung habe ich keine software gefunden die haben garnichts fuer festplatten!und bei dem link denn ihr mir gegeben habt bekomme ich nur ein tex formularbitte helft mir!