Er hat 2. HDD drin eine 20 GB und eine 6,4 GB. Dort ist auch Windows XP Pro und so drauf, aber wenn ich es jetzt neu installieren will sagt er mir das die Platte nicht verfügbar ist. Sie ist aber im Bios eingetragen! Ich möchte die 20 GB platte nicht löschen da sind sehr wichtige Sachen für sein Diplom drauf und deshalb habe ich jetzt schon ne 80 oder 60 GB platte bestellt. Aber woran kann es den sonst liegen das er nicht hochfährt, das sieht irgendwie aus als wenn Windows kaputt wäre aber ich kann da nicht wirklich was machen. Er hat dieses AMI Bios wenn ich richtig liege also nicht unbedingt einer der neusten aber schon ganz gut! Was habe ich noch so für alternativen???
Der Fehler selbst tritt schon immer auf ( war gebraucht deshalb ) aber noch nie so schlimm das gar nichts mehr geht deshalb!
Dann kommt halt immer dieser Press F 1 to Resume oder so.
Ach und wenn ich es auf der 20 GB installieren will, sagt er mir das es keine gültige Partition ist und ich Sie löschen müsste und das stellt dann die Schwierigkeit da!
Hauptsache ich kann den F1 Fehler beheben dann würde er wenigstens sonst normal hochfahren deshalb!
Gruß und mal wieder vielen Dank Sascha