Meinst du damit das du nicht in den abgesicherten Modus kommst, also kein Startmenü erhälst nachdem du F8 gedrückt hast oder meinst du das du das du den Fehler im abgesicherten Modus nicht beheben kannst?
auch die Option: Windows mit der letzten funktionierenden Konfiguration starten bringt nichts? Dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als die Windws CD einzulegen und Windows reparieren zu lassen...
Tschuldigung wegen der 2 Threads... SORRY Kommt nimmer vor..
Also ich kann nicht Reparieren weil ich kein Administrator - Kennwort habe, dass heist ich war nie mit dem Internet verbunden, nicht einmal mit einem Netzwerk. Kein Admin- Kennwort. Keine Eingabe. Nicht möglich. Kann ich irgendwie die eingabeaufforderung starten, bevor der rechner hochfährt?
Was hast du denn vor? Windows XP reparieren? Wenn du die Windows XP Home hast, dann wird standardmäßig kein Passwort für den Administrator vergeben. Also wenn die Frage nach dem Passwort kommt einfach ENTER drücken.
natürlich wäre das möglich. Einfach Windows CD einlegen und dann den Rechner starten. Eventuell mußt du vorher noch die Bootreihenfolge im Bios anpassen...
Dann beim Setup am Anfang gleich die Option Reparieren einer beschädigten Windows Version wählen...