hallo erstmal...
hab jetzt schon mehrere seiten durchforstet um irgendwie mein problem lösen zu können nur nirgens gings.
also folgendes ich hab nen neuen pc bekommen hab den formatiert usw und wieder neu aufgespielt er lief ganze 2 tage hab ihn ausgeschaltet und wollte ihn dann wieder anschalten nur jetzt geht nix mehr der bildschirm bleibt schwarz!!!
ich habe ein sockel 939 mainboard eine 80 gb festplatte auf master eingestellt und acuh mit der IDE1 angeschlossen
2 laufwerke die sich beim starten (an geht er ja) auch nicht öffnen lassen
meine graphikkarte 9600 von ati, die jetzt mitlerweile irgendwelche geräusche macht aber ich sie schon mit einer anderen GK ausgetauscht habe um zu testen aber ändert sich nichts und signal bekommt der auch, und ein 450 watt netzteil...mhhhh muss ihc noch was sagen achja 1 gb ram und ich bin jetzt wirklich derben am verzweifeln ihr/du musst mir helfen...
ähhhm vllt zusätzlich noch mein betriebssystem ist windows xp fals das was bringt...
ok noch mal eine edit hab mir mal die anderen beiträge durchgelesen und muss zusätzlich noch sagen der pc ist zwar keine neuware aber er lief voher 100% ist der von nem kumpel und nacher lief er ja auch die jumper sind auch alle richtig gesetzt IDE auf master und die beiden laufwerke auf slave nur was mir acuh schon aufgefallen ist das der comp nicht piepst beim start
und schon mal nen großen dank im vorraus
mfg IOException