mein laptop startet urplötzlich net mehr. hatte vor paar tagen formatiert wegen paar probleme. Er ist beim anschalten ausgegangen und dann startete er nur noch und es öffnet sich ein DOS Fenster- windows kann net gestartet werden- abgesciherter Modus, mit Netzwerk..., mit Eingabeaufforderung, mit letzter bekannter konfigurierung starten oder windows normal starten.
und egal was ich wähle, wer startet neu und landet wieder in dem fenster. was kann ich tun? komme gar net mehr ran an meinen laptop
sind denn noch Daten auf dem Laptop die unbedingt gerettet werden müssen? Wenn nicht, dann würde ich empfehlen Windows neu zu installieren. Das geht meist schneller als langes herunsuchen und probieren...
einfach Win XP- CD einlegen und dann erknnnt er das obwohl alles andere net mehr geht?
ja kann aber doch net aller 2 tage neu formatieren, ist doch blöd, hab ich doch schon vor 3 tagen getan - nix angerührt und plötzlihc gehts net mehr.
du mußt ja nicht formatieren. Das Windows-Setup soltle die vorhandene Windows Installation erkennen und dir anbieten mit R diese beschädigte Installation zu reparieren.
Und dann muß man mal herausfinden warum das immer wieder passiert...