hallo. ich habe mir, eine funktastatur mit -maus gekauft und kann sie nicht installieren, da ich, wenn ich meinen comuter hochfahre, mein kennwort eingeben muß. wie soll ich das denn tun? denn wenn ich die neue tastatur anschließe, funktioniert sie ja noch nicht... würde mich über eine hilfe riesig freuen... elke
du könntest die Treiber und Software installieren bevor du die neue Tastatur anschließt. Aber eigentlich sollte die Tastatur aber auch so funktionieren. Hast du es denn mal ausprobiert?
oder du nimmst zum hochfahren die alte tastatur, gibst dein passwort ein und installierst dann die treiber für die neue und schließt sie an!
(mich wunderts aber auch das das nicht so geht, ich hab auch tastatur + maus, hab die treiber cd aber nie eingelegt das auch so geht...)
Moin,
bin auch der Ansicht, dass es ohne Installations-CD gehen müsste, zumindest wenn dein BS. WinXP ist.
Wenn du aber WIN98 nutzt, brauchst du sie evtl.
hallo. ich habe mir, eine funktastatur mit -maus gekauft und kann sie nicht installieren, da ich, wenn ich meinen comuter hochfahre, mein kennwort eingeben muß. wie soll ich das denn tun? denn wenn ich die neue tastatur anschließe, funktioniert sie ja noch nicht... würde mich über eine hilfe riesig freuen... elke
Hab mir letztens bei Saturn eine Trust Funk Tastatur gekauft für 15 Euro, die ist im Gerätemanager als Logitech drinnen und das installieren war kein Problem, die Tastatur ging auch schon beim hochfahren und für die Mausfunktion hatte ich die alte Maus drangelassen, bzw. die hängt immer noch dran ist aber hinter dem Rechner ! Dort liegt sie gut falls mal die Batterie leer ist !
danke für die tipps. leider komme ich erst jetzt dazu, mich zu bedanken, da auch noch mein cd-rom-lw kurzzeitig ausgefallen ist und ich eben nicht der spezialist bin, der das sofort erledigen kann. ich habe win 98 und habe die software gebraucht und dann hatte ich noch schwierigkeiten mit dem synchronisieren. aber jetzt ist alles ok langsam aber sicher lerne ich. also vielen dank für eure hilfe.
elke